OpenText World Europe 2024 – spannende Einblicke und Highlights

OpenText World Europe 2024

In der vergangenen Woche hatten wir das Vergnügen, an der OpenText World Europe 2024 im MOC – Event Center Messe München teilzunehmen.
Das gesamte Event war eine gelungene Veranstaltung, für uns war es besonders interessant, von den geplanten ArcSight Änderungen zu erfahren.

Zweites Cyber Detection and Response Center Berlin

Zweites Cyber Detection & Response Center Berlin

Die SECUINFRA GmbH stellt ihr Cyber Detection and Response Center (CDRC) in Berlin vor. Damit betreibt Deutschlands führender Anbieter auf dem Gebiet der Erkennung, Analyse und Abwehr von Cyberangriffen, neben seinem Standort in Frankfurt auch in Berlin ein CDRC.

SECUINFRA im Ranking „Top Gehaltszufriedenheit 2024“

Top Gehaltszufriedenheit 2024

Erfreuliche Nachrichten aus München: SECUINFRA ist im jüngst veröffentlichten Ranking „Top Gehaltszufriedenheit 2024“ des Süddeutsche Zeitung Instituts und Kununu vertreten. Das ist umso bemerkenswerter als von insgesamt 6.550 untersuchten Unternehmen nur 800 in diese exklusive Liste aufgenommen wurden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner